Sind Sie interessiert an einem Motor wie diesem ?

Llehnen Sie von außen hui aber von innen pfui ab ?

 
Wir stellen Ihnen auf dieser Seite einen Auszug hochwertiger Motorenteile aus schwedischer Fertigung vor.

Lieferbar für Knuckle 1937-48 (späte Serie) & Flathead.
Ebenso sind komplette Motoren lieferbar.

Zylinderköpfe für Knuckle Typ FL,

Die Köpfe sind an allen kritischen Bereichen, wie z.B. an den Kipphebelwellenaufnahmen, verstärkt. Die Ventilsitzringe sind für Bleifreibetrieb geeignet, die Gewindebohrungen sind für M 14 oder original
M 18 Zündkerzen lieferbar. Die Zylinderköpfe sind auch auf Pan-Head Zylindern verwendbar.

Zylinderköpfe für je einen Vergaser pro Zylinder

Gegossene Eisenköpfe mit optimal geformten Strömungskanälen, die Ventilsitzringe sind für Bleifreibetrieb geeignet. Die Köpfe sind an allen kritischen Bereichen verstärkt und mit Gewindebohrungen für M 14 oder
Original M 18 Zündkerzen lieferbar. Die Einlassbohrung ist für 2" Ventile und die Auslassbohrung für 1" Ventile vorgesehen. Die Köpfe sind auf Knuckle-, Pan- oder Shovel Zylindern verwendbar.
Zylinder

Knucklehead Zylinder für 74". In verstärkter Bauweise gegossen, es sind auch höhere Zylinder oder für 61" Bohrung lieferbar.
Kipphebelgehäuse

Hergestellt im Originalverfahren aus spezieller 356 T6 Aluminiumlegierung.
Auch auf Hochglanz poliert lieferbar.

Tappet blocks

Originalersatz für Knucklehead
Ventildeckel

Die Ventildeckel für Bj. 38-47 sind aus Aluminium, dadurch eine garantiert höhere Dichtung und Standfestigkeit. Sie sind auf Hochglanz poliert und als Set lieferbar.
Kipphebelwellen

Originalersatz für Knucklehead, im Set lieferbar.

 
Zurück zu Schweden-Parts
e-mail us